28.01.1964

Verheiratet mit Beat, 3 Kinder, 2 Enkel

Administrative Mitarbeiterin bei Wymann Elektro AG, Steffisburg

Parteipräsidentin EVP Thun
Mitglied EGW Thun und Lerchenfeld-Leist
Stadträtin
SaKo Sicherheit und Soziales

 

Mit dem Zurück zu den Wurzeln im 2003 wurde mir mit der Quartiersarbeit (Leitung: Kinder-& Kleiderbörse, Schüler-Mittagstisch, Frauenfrühstück) bewusst, was Thun für ein Potenzial an Ressourcen und Qualitäten hat. Mit zielgerichteter und konstruktiver Politik und einem gesunden Finanzhaushalt gilt es dazu Sorge zu tragen. Dabei orientiere ich mich an biblischen Werten.

Eine lebenswerte Stadt mit gut funktionierender Infrastruktur für ein gemeinsames Miteinander über alle Generationen, bedingt Beziehung und Vernetzung, was ich mit der EVP Thun in der „Fraktion der Mitte“ erlebe und was sich in der gemeinsamen Liste „Mitte Thun“ niederschlägt.

Gerne setze ich mich auch weiterhin für (m)eine lebenswerte Stadt ein.

Mein Motto: Zusammen bewegen wir Thun